Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Das Jahr geht zu Ende und wir möchten uns von unseren Leserinnen und Lesern für eine kleine Weihnachts- und Neujahrspause verabschieden. Der PC soll weitgehend abgeschaltet bleiben, was unsere Gäste hoffentlich nicht daran hindert, im neuen Jahr wieder bei uns zu sein.
Als wir kürzlich auf Mallorca waren und in der Sierra de Tramuntana eine längere Wanderung unternahmen, kamen wir auch in eine Einsiedlerhöhle. Deren Ausstattung mit den nötigsten „Überlebensmitteln“ hat uns beeindruckt und verdeutlicht, in welchem Luxus wir zum größten Teil leben. Die schlichte, aber dadurch umso eindrucksvollere Krippe ist in diesem Jahr das Motiv unserer Weihnachtskarten. Wir hoffen, sie gefällt euch ebenso wie uns. Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2017, Frieden, Glück und Gesundheit!

weihnkarte2016WEB

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 21. Dezember 2016
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, In eigener Sache, Worpswede

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Rufen Sie uns an unter +49 1805015480

  2. 2

    Rufen Sie uns an unter +49 1805015490

  3. 3

    Rufen Sie uns an unter +49 1805015490

Kommentar abgeben

It sounds like SK2 has recently been updated on this blog. But not fully configured. You MUST visit Spam Karma's admin page at least once before letting it filter your comments (chaos may ensue otherwise).