Kunst und Politik? Ja, unbedingt!

Toll, ihr Führer der AfD. Der rechtsextreme „Flügel“ unter der Führung des Faschisten und talentierten Goebbels Imitators Bernd Höcke löst sich auf. Wohin löst er sich denn auf? Ach, innerhalb der AfD?
Wenn ich in meinem hellbraunen Kakao einen dunkelbraunen Bodensatz habe, rühre ich kräftig, um ihn aufzulösen. Aber mein Kakao wird dadurch natürlich brauner, bis er gesättigt ist.
Eure Mischung, AfD, ist bald gesättigt und dann seid ihr hoffentlich endlich Beobachtungsfall für den Verfassungsschutz!

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 22. März 2020
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

It sounds like SK2 has recently been updated on this blog. But not fully configured. You MUST visit Spam Karma's admin page at least once before letting it filter your comments (chaos may ensue otherwise).