Und es geht weiter!

Wir sind zurück aus dem Urlaub und starten wie in jedem Jahr nach längerer Pause mit dem Vorsatz, nun aber regelmäßiger Beiträge einzuspeisen. Aber: Hobby und Blog sind eine Sache, der Broterwerb eine andere, oft hinderliche. Deshalb noch einmal die dringende Bitte: Macht mit, schickt uns Beiträge, gebt ausführliche Kommentare ab – wir brauchen euch!!! Das gilt natürlich ebenso für alle, die wir mit „Sie“ anreden sollten.
In den nächsten Tagen wird mit Sicherheit ein kleiner Bericht über Pont-Aven kommen, das bretonische Pendant zu unserem Künstlerdorf. Was ist dort anders? Besser? Kunst? Wir arbeiten noch an dem Artikel. Etwas spontaner kommt der nächste Bericht über die Open-Air-Galerie daher, bitte lesen!


Tags »

Autor:
Datum: Montag, 10. August 2009
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, In eigener Sache, Kunst und Kultur, Worpswede

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

It sounds like SK2 has recently been updated on this blog. But not fully configured. You MUST visit Spam Karma's admin page at least once before letting it filter your comments (chaos may ensue otherwise).